Sicherheitsralley

Sicherheitsralley

Tauche ein in die faszinierende Welt des Feuerwehrwesens und erlebe es hautnah.

An verschiedenen Stationen warten spannende Aufgaben auf dich, die du unter fachkundiger Anleitung mit Hilfe von Feuerwehrausrüstung lösen kannst. Mache dich mit den Werkzeugen und Geräten vertraut und stelle dich den Herausforderungen.

Doch das ist noch nicht alles – entdecke auch an den Bonusstationen weitere faszinierende Organisationen und ihre Aufgaben. Tauche ein in ihre Welt und lerne über ihre wichtige Arbeit.

Und als Krönung erwartet jeden, der alle Aufgaben gemeistert hat, eine kleine Überraschung als Belohnung für seine Tapferkeit und Geschicklichkeit. Sei dabei und genieße dieses unvergessliche Erlebnis!

Wo erhalte ich die Rallyekarten?
Bei unserem Info-Stand am Eingang (Station 5) können die Rallyekarten abgeholt werde, solltest du noch keine haben oder deine Karte verloren haben.

Wo sind die Bonusstationen? Welche Organisationen sind da?
Unter Programm findest du heraus, welche weiteren Organisationen dieses Jahr dabei sind.